Montafon

Im Winter verwandelt sich das Alpental Montafon in ein wahres Ski-Eldorado. Perfekt präparierte Pisten, traumhafte Skirouten und wildromantische Ecken für den puren Naturgenuss, machen das Montafon zu einer wahrlich vielseitigen Feriendestination. Die Region verfügt über 74 Seilbahn- und Liftanlagen die die 295 Pistenkilometer und Skirouten erschließen. Die Skigebiete bieten damit die perfekte Infrastruktur zum Skifahren. Genussskifahrer werden sanft an die steile Bergwelt herangeführt, aber auch Pistenprofis finden hier ihr Glück in weiten Tiefschneehängen.

Unser Hotel Valüla*** liegt in zentraler, sonniger Lage - nur wenige Gehminuten vom Sessellift Garfrescha entfernt. Zum Ortszentrum von St. Gallenkirch sind es nur 900m und die Bushaltestelle für den Skibus ist direkt neben unserem Haus. Alle Zimmer sind mit Bad/Dusche/WC und Kabel-TV ausgestattet.
In der Wellnesslandschaft des Hotels können wir uns von den Abfahrten entspannen. Uns erwartet eine finnische Sauna, ein Dampfbad sowie eine Infrarotkabine. Außerdem gibt es noch eine Regen- und Wasserfalldusche sowie einen Erfrischungsbrunnen mit Montafoner Bergquellwasser.
Für einen guten Start in den Tag sorgt ein köstliches Frühstücksbuffet. Am Abend verwöhnt uns der Chef und sein Küchenteam mit einem kulinarischen 4-Gänge-Menü.

Leistungen

7 Übernachtungen in Doppelzimmern
m. Dusche/WC od. Bad/WC
Frühstücksbuffet
6-Tage-Skikurs
Benutzung der Wellnesslandschaft
Wahlmenü
Reiseleitung

Die Anreise erfolgt eigener Zuständigkeit. Fügen kann mit dem Auto oder der Bahn erreicht werden.
Einzelzimmerzuschlag: 180,- EUR pro Woche.

Mindestteilnehmerzahl: 10

 

710,- EUR
760,- EUR für Nichtmitglieder

Anzahlung: 150,- EUR