Zillertal

Am Anfang des Zillertals erwartet uns grenzenloses Skivergnügen in den Skigebieten Spieljoch, Hochfügen und Hochzillertal auf traumhaften Pisten. Ski fahren, wie es Spaß macht. Genuss und Erholung heißt das Motto. Gemütliche Hütten mit unverwechselbarer Atmosphäre lassen uns den Alltag vergessen. Mal besinnlich und beschaulich, mal rasant und sportlich. Aber immer wohltuend erholsam.

Untergebracht sind wir im 4-Sterne Wellnesshotel Kohlerhof in Fügen, nur wenige Gehminuten von der Spieljochbahn entfernt, direkt an der Talabfahrt gelegen. Das Hotel bietet uns ein Erlebnishallenbad – das größte im ganzen Zillertal mit Jet-Stream, Sprudelliegen, Bodensprudel, Wasserfall, Massagedüsen, Whirlpool und Wärmebänken. Daneben gibt es verschiedenen Saunen – vom Zirben-Biosaunarium über eine spezielle Energiesauna bis hin zum Edelsteindampfbad.

Für einen guten Start in den Tag sorgt ein köstliches Frühstücksbuffet. Am Nachmittag können wir uns am Buffet mit Kuchen und kalten bzw. warmen Snacks bedienen. Abends erwartet uns ein 4-Gang-Menü ganz nach unserem Geschmack.

Die Zimmer sind hell und großzügig ausgestattet. Alle verfügen über Balkon, Bad oder Dusche, WC, Fön und Toilettenartikel, WLan, Sat-TV, Radio, Telefon, Safe sowie über eine gemütlicher Sitzecke und Balkon. Ein flauschiger Bademantel sowie Pantoffeln liegen ebenfalls bereit.

Leistungen

7 Übernachtungen in Doppelzimmern
m. Dusche/WC od. Bad/WC
Frühstücksbuffet
6-Tage-Skikurs
Benutzung der Wellnesslandschaft
Wahlmenü
Reiseleitung

Die Anreise erfolgt eigener Zuständigkeit. Fügen kann mit dem Auto oder der Bahn erreicht werden.
Einzelzimmerzuschlag: 21,- EUR pro Tag.

Mindestteilnehmerzahl: 10

 

790,- EUR
840,- EUR für Nichtmitglieder

Anzahlung: 150,- EUR